Quinta-Rosalie

So liebe Leute

Gestern habe ich Geburtstag gehabt, bin 1 Jahr alt geworden.

Aber mein Frauchen und Herrchen sagen, noch kein bisschen vernünftiger.

Geburtstag könnte ich jeden Tag haben, da wird man so richtig verwöhnt, es gibt lecker was zu essen,

extra Knochen und Kuchen und ein neues reflektierendes  Halsband und Leine gab es auch noch,

und dann war auch noch Heide da, (ist meine Lieblingstante) um mit mir eine extra Tour zu machen.

Geschenke hat sie natürlich auch mitgebracht. war ein richtig toller Tag.

Naja und den anderen habe ich natürlich auch was abgegeben, die sollten auch nicht nur zukucken.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Geburtstag denn dann gibt es bestimmt noch mehr Geschenke.

so bis bald

Eure Rosalie

   

Hallo ich bin die Neue in der Gemeinschaft.

Ich habe das große Glück bei Mama, Tante und Oma zu bleiben, den Linda und Fred wollten mich gerne behalten.

Jetzt muss ich mich anständig benehmen damit ich keinen Ärger kriege,

was nicht immer einfach ist, denn zur Zeit ist noch eine Schwester und ein Bruder bei uns die noch verkauft werden sollen.

Eigentlich schade, auch wenn wir uns manchmal streiten, macht es doch Spaß mit allen rum zu tollen.

Aber mit meiner Tante Bärbel kann man das auch ganz gut.

So das war's fürs erste, später mehr!

Rosalie in der Hundeschule!

Rosalie im Schnee!

Hier bin ich noch mit meinem Bruder Henry, der ist jetzt leider auch ausgezogen!